“Die Liebe ist die Poesie der Sinne.“

(Honoré de Balzac)

Ablauf

Eine freie Traurede ist mit viel Vertrauen und Feingefühl verbunden und an eurem großen Tag sollt ihr euch um nichts kümmern müssen, außer eure Liebe zueinander zu genießen. Mir ist besonders wichtig, euch bei den Vorbereitungen für eure freie Trauung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und euch mit viel Einfühlungsvermögen und Planungssicherheit zu begleiten. Es ist jedes Mal ein Glücksgefühl für mich, wenn die Chemie zwischen meinen Brautpaaren und mir passt und wir gemeinsam bei den Vorbereitungen eine schöne Zeit miteinander verbringen die uns immer in Erinnerung bleibt.

1.

KENNENLERNEN

2.

VORBEREITUNG

3.

TRAUGESPRÄCH

Wenn wir einen passenden Tag gefunden haben, dann lade ich euch herzlich zu mir in mein gemütliches Studiobüro in Ottobrunn bei München ein. Solltet ihr nicht in München und Umgebung wohnen finden wir ganz bestimmt eine Möglichkeit, um uns kennenzulernen. In unserem Gespräch haben wir Zeit uns ganz entspannt kennenzulernen und zu schauen, ob die Chemie zwischen uns passt. Für dieses erste Gespräch nehme ich mir ungefähr eine Stunde Zeit und ihr könnt mir ganz ungezwungen über euch erzählen und ich erzähle euch über mich und meinen wundervollen Beruf als freie Rednerin. Das Gespräch ist natürlich kostenfrei für euch.

Ihr dürft mir nun alles verraten, was euch wichtig ist, von der Kennenlerngeschichte, Gemeinsamkeiten, bis hin zum Wunschmotto oder Liebesrituale in eurer Traurede. Hier besprechen wir alles was euch wichtig ist, ich lasse mich komplett auf euch ein, höre zu, gebe Tipps, berate euch, frage euch, ihr könnt mir alle Fragen stellen die euch auf dem Herzen liegen…wir gestalten den Zeremonieablauf gemeinsam nach euren Wünschen. Auch Trauzeugen, Freunde und Eltern können sich gerne durch persönliche Beiträge  beteiligen. Das Traugespräch dauert ca. 3-4 Stunden und findet bei mir in meinem gemütlichen Studio statt.

Die Chemie zwischen uns passt und euer Herz sagt ja zu mir als eure persönliche Traurednerin? Dann beginnt jetzt eine wunderbare gemeinsame Zeit um euren großen Tag vorzubereiten. Mir ist es wichtig eure Wünsche und Bedürfnisse für eure ganz persönliche Zeremonie umzusetzen und dafür schicke ich euch einen Liebesfragebogen zu, den ihr gemeinsam ausfüllen könnt, natürlich nur was ihr auch gerne preisgeben möchtet. Egal ob an einem verregneten Sonntag gemütlich gemeinsam auf der Couch oder beim Candle Light Dinner, lasst euren Gefühlen freien Lauf. Den Fragebogen schickt ihr mir dann vor unserem Traugespräch wieder zurück.

5.

EUER UNVERGESSLICHER HOCHZEITSTAG

4.

Planung & Erstellung eurer persönlichen Zeremonie

Danke für euer Vertrauen und dass ihr eure wunderbare Geschichte mit mir teilt. Nun bringe ich zu Papier, was ihr mir alles Spannendes über euch erzählt habt und schreibe eure ganz persönliche Hochzeitsrede.

Neben dem Herzstück, eurer Hochzeitsrede, erstelle ich auch den gesamten Zeremonieablauf, den wir in unserem Traugespräch gemeinsam besprochen haben.

Es ist soweit, euer großer Tag ist heute. Und es soll für euch alles so ablaufen, wie ihr euch es wünscht. Ich bin immer mindestens eine Stunde vor der Trauung vor Ort und bereite alles vor, von der Technik bis zu den Hochzeitsritualen, ich kümmere mich um alles und sorge dafür, dass im Vorfeld alles perfekt vorbereitet ist. Und dann kann es losgehen…ich freue mich darauf euch und eure Gäste mit Herz und Glückgefühlen auf eurer gemeinsame Reise der Liebe zu begleiten…

Genießt Eure ganz persönliche und einzigartige freie Trauung voller Emotionen und Liebe.

Mein gemütliches Studioloft für unser Kennenlernen & Traugespräch...

Ich freue mich auf Euch....

KONTAKT