Eine besondere Zeremonie für Eure einzigartige Liebesgeschichte.

Liebes Brautpaar,

ich habe mich für die Preistransparenz meines Honorars entschieden, damit ihr von Anfang an Euer Budget einplanen könnt. Die richtige Traurednerin oder den richtigen Trauredner zu finden, ist eine große Vertrauenssache und ich möchte zu 100 % authentisch sein. Das schließt mein Honorar und meine Leistungen mit ein. Mit allem drum und dran, mit Herz und Leidenschaft und vollem Einsatz. Das bedeutet für mich, dass ich Euch individuell mit Euren Wünschen begleite und Eure Liebesgeschichte zu einer wunderschönen Zeremonie verwandle. Es gibt keine Trauung ein zweites Mal und daher sind meine Leistungen immer persönlich und einzigartig, aber der finanzielle Rahmen soll für euch von Anfang an transparent sein.

Das Schöne an einer freien Trauung ist, dass Ihr als Brautpaar Euren besonderen Tag ganz individuell nach Euren Wünschen gestalten könnt und ich erstelle euch gerne auch ein persönliches Angebot. Ich bin weltweit unterwegs, wo Ihr euch trauen möchtet und dann kommen für Euch nur die Reisekosten sowie Unterkunft und Verpflegung zum Honorar dazu.

1200 €

inkl. MwSt.

Ich freue mich auf Eure Anfrage....

KONTAKT

Exklusive Hochzeits-Arangements

Ihr wünscht Euch eine exklusive musische Begleitung und einen Fotografen und Videografen, der Euren Hochzeitstag in wunderschönen Bildern einfängt? Ich habe das große Glück mit einem wundervollen eingespielten Team von talentierten Musikern und Fotografen zusammenzuarbeiten und wir werden oft gemeinsam für Hochzeiten gebucht. Daher kam uns die Idee, Euch rundum glücklich zu machen und auch unsere Leistungen transparent für Euch anzubieten. Wir sind alle Profis mit Herz und Verstand und lieben was wir tun, daher könnt Ihr euch entspannt zurücklehnen und mit uns gemeinsam Euren ganz besonderen Tag planen und gestalten.

ANFRAGE

PARTNER

Ich habe das große Glück gemeinsam mit meinem Mann weltweit beruflich unterwegs zu sein. Mein Mann ist oft als Hochzeitsfotograf & Videograf gemeinsam mit mir gebucht und als eingespieltes Team können wir euch gerne ein individuelles Angebot erstellen.

ANFRAGE