Team Emotionweddings

Hallo, ich bin Claudia...

...1976 als fröhlicher Wirbelwind im Herzen von München geboren und ich lebe hier happy mit meinem Mann, 2 Kids und einer Katzedame namens Schlappi. Das ich meinen Traum zum Beruf gemacht habe ist für mich die Basis zum Glücklichsein und die Liebe ist das, was das Leben für mich lebenswert macht.

Happy in love...

Emotionweddings Herz

Ich ganz persönlich...

EIN TAG OHNE LACHEN IST EIN VERLORENER TAG...

Ich liebe guten Humor und wenn ich lachen kann, dann bin ich happy. Nichts geht über gute Situationskomik und mit Freunden lachen zu können. Auch bei meinen Traureden zaubere ich euch gerne ein Lächeln ins Gesicht und ein herzhaftes Lachen eurer Gäste spiegelt die Freude über euren besonderen Tag wieder...

MUSIK LOVER...

Nichts geht über die eigene Playlist mit allen Lieblingsliedern für alle Stimmungen, egal ob happy, nachdenklich, romantisch oder einfach nur zum tanzen...Musik erfüllt mich mit Energie und Lebensfreude...

Ihr habt ein ganz besonderes gemeinsames Lied, welches ihr gerne mit in eure Zeremonie mit einbinden möchtet? Dann lasst uns gemeinsam eure Musikwünsche besprechen...

Der Gänsehautmoment, wenn bei eurer freien Trauung euer Lied beginnt... unvergesslich...

FAMILIENMENSCH...

Ich freue mich Euch kennenzulernen...

ANFRAGE